Brettspielabend

Die Spiele Gruppe sind ein Paar Leuten, die alle mögliche Spiele ausprobieren wollen und das noch in guter Gesellschaft. Mit Enno Prahm haben wir lange darüber geredet, so eine Gruppe zu gründen, was aber bis zum 15. Januar 2016 nicht geschah. Ab dem Tag, haben wir uns regelmäßig im Café May Winterhude getroffen.

Wir reservieren einen Tisch in diesem Café, aber die Location kann sich ändern. Wenn ihr eine Nachricht zu Miguel schickt, fügt er euch zu unserer whatsApp Gruppe hinzu und ihr bleibt immer auf dem neuesten Stand. Zurzeit verfügen wir über folgende Spiele: Carcassone, Risk, Siedler von Catan, Bang, Eselspiel, Mansiones, Scotlandyard, Hanabi, la puta i la Ramoneta u.v.m.

Die Sammlung wächst! Bring auch deine Spiele mit!

Die Treffen sind offen und konstenlos (für Mitglieder und nicht Mitglieder des Vereins)

Termin: Jeden 2. Freitag im Monat
Uhrzeit: 19-21 Uhr
Veranstalter: Enno Prahm
Ort: Café May Winterhude, Alsterdorfer Str. 84, Hamburg, Deutschland