Fasching im Rhythmus von Xiula!

0

Am 23. Februar feiert El Pont Blau Fasching mit musikalischer Unterhaltung der Gruppe Xiula. Neben dem Musikprogramm wird es natürlich auch noch andere Aktivitäten geben, damit die Kinder einen tollen Tag erleben.

Xiula besuchen uns nicht zum ersten Mal. Die Mitglieder Jan Garrido, Rikki Arjuna, Adrià Heredia und Marc Soto waren schon mal bei uns zu Gast und versprechen auch dieses Jahr mit ihrem unterhaltsamen Programm für Stimmung zu sorgen.

Zu einer richtigen Faschingsparty gehören natürlich auch Kostüme! Lasst euch was tolles einfallen und kommt verkleidet zur Feier. Bitte denkt daran, dass Kinder aus allen Altersgruppen an dem Event teilnehmen und wählt ein kinderfreundliches Kostüm aus.

Seid dabei und feiert Fasching mit uns! Wir freuen uns auf einen lustigen und bunten Tag mit euch!

Ort:       Lenzsiedlung – Julius-Vosseler-Straße 193, 22527 Hamburg
Zeit:      Samstag, 23. Februar 2019, ab 15:30 Uhr
Eintritt: Freier Eintritt für Kinder und Vereinsmitglieder, 5€ für Nicht-Vereinsmitglieder (Erwachsene)

Jeder ist willkommen – unsere Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet!

Share.

Comments are closed.