Feiert mit uns Weihnachten in Hamburg mit Pop-Musik gemacht mit Spielzeuginstrumenten

0

Der katalanische Verein in Hamburg „El Pont Blau e.V.” veranstaltet auf seiner diesjährigen Weihnachtsfeier eine Show der „2 Princeses barbudes” (zwei bärtige Prinzessinnen), einer Gruppe, die kleine Musik für die ganze Familie macht. Klein, weil die Musik mit kleinen Instrumenten entsteht, die nicht laut sind. Klein, weil es ein Spaβ für alle, Groβ und Klein, ist. Klein, weil die Musik einfach und minimalistisch ist. Klein, weil es handgemachte und einzigartige Musik ist.

„2 Princeses barbudes” kommen extra aus Katalonien, um mit uns eine Rundreise durch ihr Repertoir zu machen. Aufgrund des Anlasses werden ein paar traditionelle Weihnachtslieder natürlich nicht fehlen.„2 Princeses barbudes” traten auf zahlreichen Festivals in Katalonien und im Baskenland auf, immer umgeben von ihren pinken Gitarren, kleinen roten Klavieren, leuchtenden Akkordeons, froschförmigen Maracas und Plastiktrompeten. Marc Marcé, Helena Casas (Gewinnerin von 2 Enderrock-Preisen, den Preis der Katalischen Musik, mit dem Bands Pomada und Conxita) und Marc Poch (Mitglied der ebenfalls ausgezeichneten Band Terratombats) werden uns ihre Musik, die 100% mit Spielzeuginstrumenten gemacht wird, präsentieren. Die originelle Show wird die Kleinen faszinieren und die Erwachsenen überraschen!

Nach der Show geht die Weihnachtsfeier weiter mit katalanischen Traditionen, wie „fer cagar el Tió” und dem Singen von Weihnachtsliedern bei Cava und Torrons. Wir laden dich mit deiner Familie und Freunden herzlich zur Feier ein!

Interpreten: Helena Casas, Marc Marcé und Marc Poch
Idee, Produktion und Arrangements: 2princesesbarbudes
Für weitere Infos: (http://www.2princesesbarbudes.org/)
Videos: http://www.youtube.com/2princesesbarbudes

Ort: Mut Theatre, Amandastraße 58, 20357 Hamburg
Wann: Samstag, 17. Dezember
Beginn: 16:30 Uhr
Publikum: für jedermann
Eintritt: 5 € (Mitglieder) – 8 € (Nicht-Mitglied) und Freier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren.

Organisation: Katalanischer Verein Hamburg “El Pont Blau e.V.” (www.elpontblau.de)

Share.

Comments are closed.